Für unsere treue Kundschaft haben wir in diesem Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht: Erstmalig findet am 22.12.17 ab 18.30 Uhr im stilvollen Ambiente des „Hummeshof“ (Brunnenstr.9) ein exklusives ChristmasRock – Konzert statt. Top – Act ist die überregional bekannte sechsköpfige Band „River Soul Connection“. Mit weltberühmten Hits aus dem Reich der Rock- und Popmusik, mit instrumentalem Können und starken Stimmen wissen die Musiker das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Sicherlich ist diese Veranstaltung das Highlight in Mendigs vorweihnachtlichem Veranstaltungskalender.
Mit dieser besonderen Aktion möchten wir uns bei unseren Kunden einmal ganz herzlich für die langjährige Treue bedanken.
Aus diesem Grund sind die Karten nicht käuflich zu erwerben, sondern werden ausschließlich von den Mitgliedern der Mendiger WG in begrenzter Stückzahl an Kunden und Geschäftspartner verschenkt.
Also, wer noch keine Karten hat, sollte zu uns kommen und sich seine Karten abholen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Categories: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Walsdorf Automobile